Es ist geschafft: Das Igel Wellness und Spa Griesheim ist bezugsfertig

Heute, am 20.11.2021 konnte innerhalb kürzester Zeit ein bedeutender Bau in der Gemarkung Griesheim fertig gestellt werden. Mit Hilfe der Baukoordinierung Justice & Resch GmbH & Co. KG, wurden die Fundamente, Grundbau und Rohbau für das über die Grenzen von Griesheim bekannte Igel Hotel und Spa fertig gestellt.
Die beauftragten Subunternehmer hatten alle Hände und Schaufeln voll zu tun. Zunächst musste das Baufeld erschlossen werden. Dazu wurden durch Erdbau Löw und Müller Gartenbau verschiedene Bäume und Gehölze gestutzt und zerlegt.
Neben den Baumarbeiten wurde durch Gartenbautechnik Emmel & Husner das umliegende Laub entsprechend der Igel-Planung mordsmäßig aufgehäuft, unterstützt wurde das Team durch den Fahrer der Baukoordinierung Justice, die auch hier wieder ein umwerfendes Ergebnis ablieferte. Gartentechnik Lowin & Müller Inc. lieferte das Equipment zur schnellen Zerkleinerung von störrischen Ästen und Zweigen.
Für das Catering sorgte auch diesmal Resch’s Partyservice mit lecker Semmeln. Unterstützung hatte er diesmal durch die kleine Privatmetzgerei Lowin, die mit Worscht überraschte.
Nach der verdienten Stärkung wurde mit großen Schritten die Fertigstellung vorangetrieben. Das Igel Hotel und Spa konnte in diesem Jahr zu unglaublicher Höhe ausgebaut werden und hat eine unbeheizten Außenbereich, ein kuschelweichen Innenbereich mit selbstheizender Sauna.

Wir wünschen allen Gästen gute Erholung und einen guten Start für 2022!