Der sonnige Start ins neue Jahr

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde,

wir wünschen euch allen einen gute Start in das neue Jahr!

Wir hoffen das 2022 wieder ein Jahr wird in dem wir unser wundervolles Hobby gemeinsam, auch in größeren Gruppen, ausüben können. Gerne würde wir mit euch wieder zusammen fliegen, zusammen sitzen und einfach die Zeit auf unserem schönen Platz genießen. Wir würden gerne mit euch den 1. Mai und Vatertag feiern. Auch die anderen Vereinsaktivitäten wie der Segelflugwettbewerb, die Arbeitseinsätze oder das Helferfest und vor allem die Vereinsfahrt würden wir 2022 gerne wieder durchführen.

Noch ist die Situation aber leider so unklar das man einfach nicht konkret planen kann. Also hoffen wir einfach alle das es vielleicht mal wieder ein „normales“ Modellflugjahr ohne große Einschränkungen wird. Wir bitten euch alle uns die Daumen dafür zu drücken!

Über die Events dieses Jahr werden wir unsere Mitglieder natürlich rechtzeitig durch unsere regelmäßigen Clubinfos informieren. Für Freunde, Unterstützer und Interessierte werden wir zu allen Events auf unserer Webseite und via Instagram Informationen bereitstellen.

Einen ersten Lichtblick für 2022 gab es bereits an Silvester und Neujahr. Das sehr schöne und milde Wetter an den Tagen hat doch den oder anderen auf den Platz gelockt und uns dort ein paar schöne Stunden beschert!

Danke an Daniel Löw für die schönen Bilder von beiden Tagen in der folgenden Galerie.