Immer wieder dienstags…

Immer wieder dienstags kommen die Modellflieger nach Feierabend auf den Platz, um die verschiedensten Modelle fliegen zu lassen. Nachdem heute traumhaftes Wetter dazu einlud, haben sich einige Piloten mit ihren Modellen am Platz eingefunden. Auch wenn, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, besonders auf Abstände geachtet werden muss und somit das „Fliegerbier“ nach dem letzten Flug in geselliger Runde ausfällt, hatten wir viel Spaß!

Da auch unser Gelände so langsam für den Sommer vorbereitet werden muss, waren auch die ersten Mitglieder da, welche in Einzelarbeiten Aufgaben, wie z.B. das Mähen des Grases im Zuschauerraum oder das Streichen der Bänke erledigt haben. Normal sind dies ja Aufgaben, welche wir zusammen während der großen Arbeitseinsätze erledigen, aber auch hier müssen wir uns wegen Corona umstellen.

Im Übrigen sei gesagt das der Titel dieses Posts auch: Immer wieder mittwochs, donnerstags, freitags, samstags, sonntags oder montags sein könnte da bei guten Wetter und vor allem zum Anfang der Saison die Modellflieger nicht aufzuhalten sind 😉

In der folgenden Galerie noch ein paar Eindrücke von heute! Es war auch wieder schön zu sehen, das Raubvögel und Störche gerne mit uns zusammen am Platz kreisen.