Ostern bei den Modellfliegern

Nachdem unseren Saisonauftakt und Ostern 2020 schon unter dem Zeichen von Corona stand, hatten wir ja alle gehofft, dass wir 2021 wieder voll durchstarten können. Aber leider war auch Ostern 2021 wieder von Corona geprägt. Trotzdem haben einige Modellflieger das schöne Wetter genutzt um, im Rahmen der bestehenden Regeln und unter Einhaltung der Abstände, zu zeigen, wie vielseitig der Modellflug bei den Modellfliegern Griesheim ist! So wurden Impeller-Jets, DLGs, Hubschrauber, Schaumwaffeln und sogar Modelle aus Pappe in die Luft und erfolgreich wieder auf den Boden gebracht. Wieder einmal zeigt sich das Modellflug ein Hobby für alle Altersklassen und für jeden in der Familie ist!

Vor allem freut es uns, wenn neue Mitglieder den Weg auf den Platz finden und mit den „alten Hasen“ zusammen direkt in Formation ihre Hubschrauber bewegen!