Das Clubgelände erwacht aus der Winterruhe

Am 18.03.2023 zu ungewöhnlich früher Uhrzeit füllte sich langsam das Gelände. Putz- und Reinigungsmittel, Schaufeln, Rechen , Schubkarren und sonstige Gartengeräte wurden bereit gestellt. Der große Aufsitzmäher wurde aus der Werkstatt geholt. Kantentrimmer, Rasenmäher, alles wurde irgendwie wieder lebendig.

Jetzt merkte jeder der vorbeispazierte, die Modellflieger Griesheim sind wieder da und bereiten sich auf die neue Saison vor. Viele Mitglieder halfen um das Clubgelände wieder ansehnlich und befliegbar zu machen. Löcher wurden aufgefüllt, damit beim Landen die Fahrwerke ganz bleiben.

Aber auch im Clubheim wurde geputzt und gewienert. Die Spülmaschine musste wieder instand gesetzt werden. Alles kehren, wischen und putzen. Jetzt können wir wieder wie gewohnt Gäste bei uns willkommen heißen, die bei einem Getränk dem Treiben am Himmel zuschauen können.

Gleich im Anschluss das Technik Cafe und parallel dazu die Saisoneröffnung. Ein volles Tagesprogramm. Wir sind wieder da! Und wir haben einiges vor!