Überarbeitung der Webseite

Wie sicher der ein oder andere bereits mitbekommen hat findet derzeit eine Überarbeitung unserer Webseite statt. Obwohl unsere bisherige Webseite optisch auch ansprechend war, konnten wir das Design nach dem letzten Update von WordPress nicht mehr verwenden.

Wir wollen daher die Chance nutzen und unsere Webseite wieder mit neuen und aktuellen Inhalten zu füllen. Ich hoffe das neue Layout findet Anklang bei euch!

Da eine Webseite hauptsächlich von ihren Inhalten lebt habe ich eine Bitte an euch:

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir regelmäßig Bilder zukommen lassen könntet, welche bei uns auf dem Gelände oder bei unseren Veranstaltungen gemacht wurden. Da unser Hobby ja aber auf mehr als dem Fliegen besteht, würde ich mich auch freuen ein paar Bilder von euren Bauprojekten zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Timo

Ps: anbei schon mal ein paar Bilder von den ersten Flügen dieses Jahr!