Was aus einer schönen Idee wurde…

Ja liebe MFC Griesheim Mitglieder, das Jahr neigte sich dem Ende, aber da war noch was…..

Manchmal sind es die kleinen Sachen, die sich am Ende als sehr schöne Idee rausstellen:

Mitte Dezember hatte unser Manfred die Idee, einfach ein paar Nürnberger Bratwürste aus Nürnberg mitzubringen, schließlich liegt sein Arbeitsort in der Frankenmetropole.

Zur Info, in eine Semmel gehören drei Nürnberger Würschtel rein!

Als „Verzehrdatum“ wurde der 28.12.2022, als letzter Clubabend in 2022, herausgedeutet. Neben den Nürnbergern kamen selbstgemachte Salate, ein paar Thüringer Würste sowie Glühwein und Bier auf den Tisch. Apropos Tisch, der wurde im Vorraum zum Clubheim aufgebaut, gemütliche Kerzen ausgestellt und schon war der Abschlussclubabend vorbereitet! Danke an den Vorstand & Manfred für den Auf-/Abbau!!

Am Ende versammelten sich über 20 Mitglieder und Partner zum Bratwurstessen draußen auf dem Gelände. Wir konnten einen sehr schönen Abend genießen, uns lebhaft austauschen und neue Projekte besprechen.

Danke nochmal an alle, die gekommen waren, die vorbereitet haben und an alle Würstchen, die soooo lecker waren

Author: Jörg Lowin