Aktuelle Meldung

Vereinsgelände leider weiterhin für Besucher gesperrt!

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher!

Auch wenn das Wetter wieder besser wird und zum Verweilen auf unserem Fluggelände einlädt ist Corona leider noch nicht vorbei! Wir unterliegen als Sportverein den Kontakt- und Betriebsbeschränkungen des Landes Hessen (Stand 19.02.2021), wo es zum Sportbetrieb im Freien heißt:

„Weitläufige Sportanlagen im Freien oder in gedeckten Anlagen wie z. B. Sportplätze, Leichtathletikstadien, Tennisanlagen, Golfplätze oder Reitplätze dürfen gleichzeitig von mehreren individualsportlich aktiven Personen genutzt werden. Es muss gewährleistet sein, dass keine Durchmischung der einzelnen Personengruppen erfolgt. Voraussetzung hierfür ist, dass sich die unterschiedlichen Personengruppen keine Umkleiden und Sanitäreinrichtungen teilen und sich auch ansonsten nicht begegnen, sodass die Abstandsregeln in jedem Falle eingehalten werden.“

Dies sind zwar für unsere Mitglieder gute Nachrichten da wir unserem Sport, mit ausreichen Abstand voneinander, nachgehen können. Aber speziell für unsere Besucher und Unterstützer gelten leider weiterhin die folgenden Einschränkungen:

„In allen der oben genannten Fälle, sind Zuschauer nicht gestattet. Lediglich zwingend notwendige Begleitpersonen wie etwa Erziehungsberechtigte können teilnehmen.“

Auch wenn wir uns sehr freuen würden euch wieder als Besucher auf unserem Platz willkommen zu heißen und evtl. auch mit einem Getränk zu versorgen ist das im Moment einfach nicht möglich.

Wir alle hoffen, dass sich diese Situation in den nächsten Wochen und Monaten ändert und wir euch wieder bei uns auf dem Gelände begrüßen dürfen!

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Eure Modellflieger Griesheim