Verlegung einer Rohrleitung für die einfachere Bewässerung

Guten Morgen aus Griesheim,

15:45 Uhr die Arbeiten sind für heute beendet. Die Gräben wurden ausgefräst. Morgen dann „nur“ noch das Wasserrohr verlegen, die Anschlüsse machen…..

Wir bedanken uns für die saubere Ausführung der Fräsarbeiten bei der Firma Gartengestaltung Wiesner .

14:30 Uhr In der Zwischenzeit guten Tag 😉
So langsam kommen wir zum Ende, aber jetzt wird schon fleißig für morgen vorbereitet.

12:30 Uhr …ich hätte nichts sagen sollen. Mittagspause der Maschine. Sie hat Durst und es ist nicht genug Nachschub da.

12:00 Uhr … Wir sind bei ca. 65 Metern angelangt, hoffentlich reicht der Sprit!

10:55Uhr …schwerer Boden, die ersten 30 Meter sind gleich geschafft

10:15 Uhr …und der Graben beginnt in die Tiefe zu wachsen

09:59 Uhr Jetzt geht es los, die Maschine wird abgeladen.

09:00 Uhr Heute ist es soweit, die Erdarbeiten für die Verlegung der Wasserleitung beginnen. wir warten auf die Firma die uns ein ca. 60cm tiefen Graben von ca. 130m länge zieht. Noch ist es ein kühler, sonniger Morgen. Störche wandern auf der Wiese, alles ist ruhig.